PERÜCKEN LUTTMANN – ÜBER UNS

SABINE LUTTMANN

Geschäftsführerin
Friseurin und Zweithaarspezialistin
(Filiale Oldenburg)

DANIEL LUTTMANN

Geschäftsführer
Friseurmeister und Zweithaarspezialist
(Filiale Oldenburg)

Der Tradition verbunden und gleichzeitig neugierig neue Wege zu entdecken und zu beschreiten, diese Devise zeichnet die Luttmann GmbH & Co. KG aus!

Wir sind ein gewachsenes Familienunternehmen, in dem mit Daniel Luttmann bereits die dritte  Generation vertreten ist und unsere Geschäftsidee weiterführt.

Im September 1986 gründete Ingrid Schmidt (ehemals Luttmann) das Haupthaus in Oldenburg und ist mit ihrer herzlichen und erfrischenden Art sowie dem großen Fachwissen sprichwörtlich die Spitze des Unternehmens.

Die Geschäftsidee, konsequent auf ausgesuchte Qualität  und fachkompetente Beratung zu setzen und dabei das Herz auf dem rechten Fleck zu bewahren, ging von Anfang an auf.

Und so waren die Eröffnungen weiterer Filialen in Lüdenscheid, Wilhelmshaven eine große Freude als auch die Konsequenz, für Kunden noch besser erreichbar zu sein.

Wir freuen uns, unsere Kunden nun schon in vier Filialen begrüßen zu dürfen. Sie können uns auch online kontaktieren.

 

Schauen Sie sich unser Firmenvideo an um einen kleinen Einblick rund um unsere Tätigkeiten zu gewinnen.